Samstag, 13. Januar 2018

Snow Run&Walk Arosa 2018


Strecke:               Halbmarathon 21.47 km / +681 / -683 Höhenmeter

                
Rang:                                                  
Kategorie M50:   23 von   59 klassierten
Overall:               88 von 209 klassierten



Zeit:                     2:03:54       5.52/km   
Start  Nummer:    11128

http://snowwalkrun.ch/web/
 
Durchgangszeiten
Stelle
Zeit
Rang
Overall
Tschuggen 1
34:43
29.
104.
Carmenna
55:14
27.
101.
Tschuggen 2
1:30:46
24.
93.
Ziel
2:03:54
23.
88.

Leandra, René, Ste, Kari, Stefan
Auch dieses Jahr durften wir uns wieder bei Kari und Patricia in ihrer Wohnung einquartieren um somit beste Bedingungen für den 14. Swiss Snow Run zu bekommen.
Und das konnte man dieses Jahr wirklich wörtlich nehmen. Blauer geht der Himmel nicht mehr und Sonne pur. Aller beste Voraussetzungen um einen tollen Lauf in der Arena von Arosa hinzulegen.
Auch wenn es bereits zur Tradition gehört, ganz ohne Nervosität läuft es dann schon nicht ab. Aber erstaunlich es war den wenigsten anzusehen.

Unsere Truppe hat sich praktisch einheitlich auf den Halbmarathon fokusiert.
Das waren: René, Stefan, Thomas, Andreas, Daniel, Kari und ich. Von den Damen noch Leandra. Erika nahm bei 12 km, und Marlies bei 6 km Lauf teil.

Guggenmusik bei der Tschuggenhütte.....da kommt Stimmung auf

Gar nicht erstaunlich war, dass Leandra uns nun alle total abgehängt hat. Mit über 3 Minuten Rückstand folgten erst Kari dann Stefan und ich. Ja die Zeiten ändern sich und die Jungen übernehmen langsam aber ganz sicher das Zepter. Schön und gut so.
Persönlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Lauf. Ich hab mein Ziel erreicht, denn ich hab mir vorgenommen den ganzen Lauf zu Rennen und an keinem Aufstieg zu walken. Geschafft und dazu noch in persönlicher Bestzeit. So hat das Jahr für mich bereits mit einem ersten Highlight begonnen. Hoffe es geht so weiter.

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen