Sonntag, 16. Dezember 2018

42. Zürcher Silvesterlauf


42. Zürich Silvesterlauf, 16. Dezember 2018
 
Immer wieder schön und stimmungsvoll

 
Kategorie:            Premium 3 grosse Runden  (abgeänderte Strecke)
                          
Rang:                   94 von 799           Kat. M50
Rang:                   810 von 3979 M   Overal       
                                                

Zeit:                      38:07,2                 4.27/km
                             

Start Nummer      16320

 
Der 42. Zürcher Silvesterlauf ist vorbei! Schneefall verwandelte am Morgen die Zürcher Innenstadt in eine Winterlandschaft. Bis zum ersten Start war die Strecke aber geräumt und am frühen Nachmittag liess sich anlässlich des Elite-Rennens sogar kurz die Sonne sehen. Am Schluss kamen alle 18'750 Finisher trockenen Fusses ins Ziel. Auszumachen war ganz viel Freude, grosse Augen, rote Backen und da und dort auch ein wenig Ehrgeiz.
 

Ich hab es auch dieses Jahr genossen zum Saisonende nochmals durch die schöne Zürcher Innenstadt zu Laufen. Bin sehr zufrieden mit meiner Zeit und Platzierung. Freue mich nun aufs Ausruhen und entspannen über die Festtage und dann auf die Vorbereitung zu neuen tollen Zielen im 2019.
 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen